Wer sind wir?

Vom Hallenbau
zum komplexen Stahlbau

Das Planungsteam AKP wurde am 14. Oktober 2004 ins Leben gerufen und nahm seine Tätigkeiten am 2. Januar 2005 auf. Die Inspiration für den Namen ergab sich aus den Vornamen der drei Gründungsmitglieder: Andreas Heid, Klaus Häfner und Peter Vogt. Unser Firmensitz befindet sich in der Nürnberger Straße 123 in Würzburg.

Ursprünglich begannen wir unsere Arbeit in den Räumlichkeiten der ehemaligen Firma Grafbau in der Franz-Horn-Straße 1. Doch im Jahr 2017 erwiesen sich diese Räumlichkeiten als zu klein für unsere stetig wachsenden Aktivitäten.

Das im Jahr 2010 errichtete Gebäude in der Nürnberger Straße erweist sich als perfekter Standort für unsere Anforderungen. Die Büroflächen bieten ausreichend Platz, und sowohl die Anfahrt als auch die Parkmöglichkeiten für unsere geschätzten Kunden sind ideal gestaltet. Diese Umgebung schafft eine inspirierende und effiziente Arbeitsatmosphäre für das gesamte Team von AKP.